LiveZilla Live Chat Software
Versand innerhalb 24 Stunden
Ihr persönlicher Ansprechpartner: 07161 3048420
Ihr persönlicher Ansprechpartner: 07161 3048420
Filtern nach

Einkaufsoptionen

Marke / Hersteller
  1. KM (41)
  2. REDS (1)
  3. Bitty Design (1)
Maßstab
  1. 1/8 (1)
Zielgruppe
Produktart
Anwendung
Farbe
  1. blau (1)
  2. grau (6)
  3. rot (31)
  4. schwarz (6)
Preis
  1. -

Artikel 1 bis 20 von 43 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 20 von 43 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Modellbau Werkzeuge für Einsteiger und Experten finden Sie günstig und qualitativ-hochwertig bei myhobby24

Wer den RC-Bereich als Hobby hat, dem ist zu einigem, überaus nützlichen bis unverzichtbaren Präzisionswerkzeug geraten. Das neue RC Car kann nämlich noch so gut sein, wenn entsprechende Modellbau Werkzeuge für die Instandhaltung fehlen. Ready to run hat sicher seine Vorzüge, aber irgendwann legen viele selbst Hand an. Es gibt eine Reihe von Modellbau Werkzeugen, deren Anschaffung sich früher oder später wirklich lohnt und die wir euch hier etwas näherbringen wollen. Elementare Modellbau Werkzeuge aus einer Reihe von vielen sind Schraubenzieher, Mutterndreher, Schwungscheiben-Abzieher, Schraubenschlüssel, Öle/Fette und Thermometer. Zur Montage/dem Service gehören Inbusschlüssel/Gabelschlüssel und Schlitzschraubendreher zur Vergaser-Einstellung. Modellbau Werkzeuge sichern die Leistungsfähigkeit eines Modells längerfristig ab. Bei Verschleiß oder geringer Leistungsfähigkeit, sind Modellbau Werkzeuge unabdingbar, um aufkommende Mängel zu beheben. Wer ernsthaft vorhat, in den Wettkampf-Sektor einzusteigen und mit Verbrennermodellen zu fahren, tut außerdem gut an Zubehör wie Spritschlauch, Sprit, Schnelltankpistole, Startbox, Boxenhelfer und Setup-Tools. Mit einem wohlsortierten Arsenal an Modellbau Werkzeugen, ist man gut gerüstet, wenn es an Reparaturen oder Tuning geht. Hat man den „Dreh“ also erstmal raus, will RC Pilot es nicht mehr missen. Versprochen!