LiveZilla Live Chat Software
Versand innerhalb 24 Stunden
Ihr persönlicher Ansprechpartner: 07161 3048420
Ihr persönlicher Ansprechpartner: 07161 3048420

Online-Reklamation

Die myHobby24.de AG möchte Ihnen das Einreichen einer Online-Reklamation, - unbeschadet Ihrer Gewährleistungsansprüche -, erleichtern.

Wichtige Hinweise:

Offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt oder offensichtliche Fehl- und Falschlieferungen soll der Kunde - unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte - unverzüglich bei dem Spediteur / Frachtdienst melden und soweit möglich die Annahme verweigern, sowie die myhobby24.de AG telefonisch oder schriftlich (Post / Fax / E-Mail) informieren, damit die diese die Rechte gegenüber dem Spediteur / Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend machen kann. Das gleiche gilt für verborgene Mängel - ebenfalls unbeschadet seiner Gewährleistungsansprüche -, die erst erkennbar werden nach Öffnen der Verpackung.

Sollten Sie eine Garantie- oder Gewährleistungsanfrage haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit der Serviceabteilung des Herstellers in Verbindung zu setzen. Die Kontaktinformationen zu den Herstellern finden Sie hier.

Alternativ besteht die Möglichkeit eine Garantie- oder Gewährleistungsanfrage an den Hersteller über myHobby24.de zu stellen. Bitte beachten Sie, dass dieser Weg unter Umständen eine längere Bearbeitungsdauer nach sich ziehen kann, als die Direktabwicklung mit dem jeweiligen Hersteller. Eine Garantie- oder Gewährleistungsanfrage über myHobby24.de können Sie initiieren, indem Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen und den Reiter "Meine Bestellungen" aufrufen. Bitte wählen Sie anschließend die entsprechende Bestellung aus und befolgen die weiteren Hinweise der Eingabemaske.